das ZEICHEN...

Heute ist der 04.01.2021 wo ich dies schreibe...

Dies sind Worte, die ich am liebsten sprechen wollen würde...

es ist so viel Gefühl, so viel Schmerz und gleichzeitig soviel BeFREIung zwischen den Zeilen.

Warum teile ich dies erst jetzt: Weil ich es vorher nicht konnte... ich hab die Tragweite dieses Zeichens noch nicht verstanden gehabt und kann auch erst jetzt das Leben seither reflektieren und bisher konnte ich das wahre WUNDER darin noch nicht erkennen. Es fehlte die wahrhaftige Erkenntnis des Erlebten.

 

Mir kamen auch gerade Tränen der Freude, denn als ich heute begann zu schreiben, war mir nicht bewusst, was das für ein Tag war, an dem ich dieses, DAS ZEICHEN bekam... natürlich nicht...  ich hatte an diesem Tag keine Kamera dabei... kein Handy oder dergleichen... ich bin also morgen den 05.01.2018 nochmal zu diesem Platz gegangen um ein Bild von diesem Herz zu machen... morgen vor 4 Jahren. Heute während ich diese Worte schreibe... hab ich nachgeschaut, wann ich das Bild machte... und es ist der 05.01.2018 gewesen.

 

04.01.2018

Ich bekam ein Zeichen... ich habe darum gebeten

UND ICH HABE ES BEKOMMEN!!!!

 

 

DAS HERZ... mitten im Winter, inmitten wilder tief verschneiter Landschaft... nahe an der Schlucht, an der ich meinem kümmerlichen DASEIN ein Ende bereiten wollte. Es offenbarte sich mir in einer meiner dunkelsten Stunden... unter Tränen, unter Leid, Schmerz und quallvollen Gedanken. Heute weiß ich, dass ich es mir selbst manifestiert habe, weil ein Teil von mir wusste, dass ich hier noch Aufgaben habe, weil ich in Wirklichkeit überhaupt nicht das menschliche Dasein verlassen wollte. Fix verankert in meiner ganz persönlichen Matrix von einem Leben, in dem ich das Gefühl hatte, auf ganzer Linie versagt zu haben.

Eine Stimme lies mich aufhorchen... sei Achtsam... schau genau hin... und ich nahm an. Ich ging langsam... vorsichtig und aufmerksam. Meine Beine Knietief im Schnee, nach oben Wald, soweit das Auge blicken konnte, nach unten, steiler Abhang, begleitet von dem tosenden Rauschen des Baches. Keine Menschenseele verirrte sich mitten im Winter in diese Gegend. Unter Tränen und mit letzter Kraft wollte ich es bis nach ganz oben schaffen um dort zu beenden, wofür ich diesen Weg auf mich genommen habe. Die Stimme meldete sich wieder.

 

Ich schaute mich um und ... Da war es ... DAS HERZ ... mitten in saftig grünem Moos unter einem Stein.

Meine Seele: WOW... Tränen der Freude, tiefe Dankbarkeit.

Mein Verstand: Echt jetzt? Was, wirklich? Ach komm schon...

 

OHHHHH JA... fühlte ich tief in meinem Inneren. Es ist für mich... mein Zeichen für ... LEBE weiter!!!

Ich sank auf die Knie und betete... war völlig durch mit den Nerven und dennoch genoß ich... mir war sowas von klar, dass ich von nun an hier bleibe... weiter lebe... meinen Weg weiter gehe.

Krass. Erfüllend. Heftig. Kraftvoll. 

 

Auf dem Weg nach unten ins Dorf war ich wie in Trance... es fühlte sich an, wie wenn ich unendlich weit gereist wäre... so als ob ich endlich mit einer ehrlichen, neuen und bestimmten Vision unterwegs bin.

Eine heilsame Kraft durchströmte mein ganzes Sein. Vermutlich war sie schon die ganze Zeit da, aber ich konnte sie nicht wahrnehmen. Ich öffnete mich dafür... mit jedem Schritt ein bisschen mehr. Liebe... ich konnte sie zutiefst spüren... all meine Zellen durchstömend floss sie warm und weich durch mich durch... ein ehebendes Gefühl von Lebendigkeit durchdrang das ganze System. Es war, wie wenn sich ein Schalter umgelegt hatte.... Pläne schossen durch meinen Kopf, Tatendrang  machte sich breit, alles schien aufeinmal wieder Sinn zu machen!

Buchstäblich hatte sich meine LEBENSKRAFT wieder aktiviert. In diesem einen besonderen Moment. WOW. Was für eine Power... war für eine unfassbare Kraft.

Dennoch, stand ich da, wieder in meinem Leben... wieder mit der vollen Verantwortung für mich, mein Kind, mein Leben... LEICHT? oh no... Einfach... Yes... denn...

 

Ich bekam sie... diese eine ultimative Botschaft... dieses Zeichen, dass für mich die Welt verändert hat. Dass für mich den Stups gegeben hat... dass ich mein Leben verändere. 

 

Dann... OK, jetzt weiß ich, ICH BLEIBE! Defintiv: ICH BLEIBE!

Doch was dann? Wie funktioniert das jetzt... wo ist die Bedienungsanleitung für den Weg NACH dem Zeichen?

Was ist jetzt zu tun? Wie gehe ich weiter? Wie kann ich mich für diese Reise vorbereiten? Was für Wegmöglichkeiten gibt es?

 

Mein Körper und mein Geist waren kaputt, vermüllt, ausgelaugt, kraftlos, ferngesteuert, manipuliert... kurz gesagt: Am Ende.

Wie also sollte sich ein "Weitergehen" in so einem "Zustand" darstellen?

Fragen über Fragen und keine Antworten darauf.

 

Der Weg, die Reise, die Türen ... es offenbarte sich Stück für Stück. 

Die Erkenntnis ... sobald ich meine Wahl aus tiefstem Herzen getroffen hatte... hat sich der Weg mit all seinen wundervollen Möglichkeiten vor mir ausgebreitet! WUNDER LEBEN hat sich mir in voller Fülle und mit voller Pracht gezeigt. Alles stand offen da, ich durfte lernen Weise zu Wählen... ich durfte lernen mich auf meine Intuition zu verlassen... mich tragen zu lassen von der Magie des Lebens... mich auf die Energie des Flow zu verlassen... mich hinzugeben und nicht immer alles zu zerdenken. Ja ich habe viele Fehler gemacht, falsche Entscheidungen getroffen, bin auf unehrliche Menschen reingefallen, habe mich zum Depp gemacht  vieles vergeigt und weißt du was.... ich werde es immer und immer wieder tun! Warum? Weil es LEBEN ist... weil es FREI macht... weil es sich LEBENDIG anfühlt!

 

Dein Zeichen... DU  siehst es... DU fühlst es... DU nimmst es WAHR..

DU kannst es tief in deinem Inneren wahrhafig annehmen!

WEIL DU (es einfach) WEISST!

Frag nicht warum oder woher ... nimm es an... fühle dich hinein,... gib dich hin und du wirst WISSEN!

 

ALLES ist VERBUNDEN.

DU bist VERBUNDEN.

NICHTS geschieht umsonst.

ALLES HAT einen (höheren) SINN!

 

DU BIST WUNDERvoll

DU BIST die LIEBE

DU BIST die WAHRHEIT

DU BIST das LICHT

 

Rock on Superstar

GENIESSE DICH

 

(Ich) LIEBE DICH <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0