Mein Name ist Angelika, 46y... young

  • "LebensLust-Trainerin" 
  • Schamanin der neuen Zeit
  • Energy-Flow-Worker
  • Gesundheits- und Fitnesstrainerin
  • Mentaltrainer
  • Buchautorin

Über 20 Jahre in der Gastronomie haben mich enorm geprägt. Das Zillertal, Zell am See, Kaprun, Sizilien, Mexiko, Allgäu… um nur ein paar zu nennen, durfte ich bereits mein Zuhause nennen. Keine von den Erfahrungen, dieser Zeit, möchte ich missen. 2010 kam mein wundervoller Bub zur Welt, da begann die/meine Reise als Alleinerziehende… und 2015 schließlich, die Reise zu mir selbst, zu meinem ICH BIN! Seither begleiten mich die Themen Verbindung & Rückanbindung, Fühlen, Wahrnehmen und "SEHEN" ganz intensiv,  dazu durfte ich einiges an Ausbildungen im energetischen sowie psychisch-physischen Bereich genießen.

 

Heute darf ich als Schamanin und LebensLust-Trainerin Menschen auf vielen Ebenen begleiten.  

Mindboost, Natur und Bewegung

sind mein Lebenselixier.

Die (mittlerweile) pure Lust am Leben im Pipi - Style, teile ich gern mit allen, die sich auf Ihrer Reise von mir motivieren und inspirieren lassen wollen… 

FREI    FRECH    &   WUNDERbar 

 

Danke für dein liebevolles SEIN 

🤍lichst Angelika

 

 

 

 

 

Mein Name ist Markus, 51y... young 

  •  FreiRaum ARTist
  •  Energetic-Flow-Worker
  •  Eisbademeister (WimHof)
  •  Hapkido Lehrer
  •  Ausbilder ZTD  Zanfino-Total-Defense
  •  Atemtrainer

 

AUF MEINEM WEG ... der Reise durch das Leben ... (zu lernen) es zu leben ... 

better than yesterday ... deep in nature!  

Im Einklang ZU SEIN ... ist Weg und Ziel zugleich für mich (geworden).

Ich hatte schon immer das Bedürfnis zu verstehen, wie etwas funktioniert, wie weit ich mich und die Umgebung / die Elemente herausfordern kann, was (mich) hinter den sogenannten Grenzen (er)wartet ... 

(auf)nehmen - sein - fließen / (los)lassen - geben!   "...be water my friend!" Bruce Lee      BE FREE 

 

von 🤍en Markus