ICH ... BIN

Wer BIST DU? Frag dich, schau hinein, spüre tief in diese Worte... was fühlst du wenn du dich (hinter)fragst... ?

 

Was macht es mit dir wenn du sagst... ICH !!!

 

**********************

 

"ICH" BIN... 

 

(M)ich laut auszusprechen... zu denken...

zu fühlen... zu entdecken... ist noch immer ungewohnt ( immer noch...)

 

 

Kannst du sie fühlen, die alten Muster, die sich plötzlich genau JETZT ALLE zeigen und das mit Ansage?

Was ist es nur, dass es sich genau jetzt mit so einer massiven Wucht an die nicht mehr übersehbare Oberfläche drängt. Phuuu... also diese teilweise sehr schrägen Gedanken, die dich in eine schon fast vergessen geglaubte alte und störrische Matrix zurückversetzen, dich dich quasi in ein altes Gewand katapultireen und du überhaupt nicht mehr weißt, was und wo dir der Kopf steht... Uhhhhh, jaaaa, das kenn ich nur zu gut und du stellst dir vermutlich auch die Frage, WARUM GENAU JETZT!?

 

nun... weil es ZEIT ist DARLING... ALLES anzuschauen und ALLES gehen zu lassen...

 

Alte Muster zeigen sich, alte staubige (Glaubens)sätze... erzeugen schräge Gedanken

und sogar wehr/stand-hafte (anhaftende) Gefühle!

Doch nICHt mehr mit mir! ICH programmiere mICH neu! So, wie ICH es für rICHtig empfinde!

 

ICH kreiere mICH neu!

Kreiere DU DICH NEU!

 

Wer bin ICH? ICH bin wer! 

WEIL ICH (es mir) WER(T) BIN !!!

 

Daher entdecke, entfalte und verwirkl-ICH-e ICH mICH selbst!

 

Selbst!verWIRKL-ICHung!!!

Geh los für dein "ICH bin" ... DU darfst DICH immer wieder neu erfinden, entdecken, erleben... 

rock  on Superstar...

 

(Ich)  LIEBE  DICH  <3

with love

Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0