Im AUGE des STURMS...

Das ALTE wird gerade wegefegt... das Element LUFT zeigt sich kraftvoll, reinigend, wild... ja mit  unbändiger Leidenschaft...

 

ALLES ALTE... alte ENERGIEN... alte MUSTER... alte STRUKTUREN... ausgediente SYSTEME... ALLES wird GEREINIGT!!

 

Der Wind... bringt KLARHEIT / WAHRHEIT... alles wird hinterfragt und alles was keinen Ursprung in der Liebe hat, alles was zerstörerisch und nicht dem LEBEN dient... bricht nun zusammen!

 

 

Es gibt keinen Boden mehr, der dies nährt, trägt oder noch weiter halten kann.  Alles was nicht in Liebe entstanden ist, zerfällt.

Alles was nicht dem Wohle Aller dient, zerfällt! Die alte Welt zerfällt!

 

Macht es Angst? JA... wenn dein Fokus im ALTEN verhaftet ist.

Ist es notwendig? JA... es ist dringend erforderlich! Es ist Zeit! Höchste Zeit! 

 

Eine völlig NEUE ORDNUNG / NEUORIENTIERUNG entsteht... vor unseren Augen!!!

Herausfordend??? ABER HALLO... 

Mittendrin statt nur dabei...  dürfen wir uns dieser Herausforderung stellen. 

 

 

Es ist ein Geschenk, jetzt hier SEIN zu dürfen... 

 

Richte deinen Fokus auf das Gute... stimme dich mit einem Lächeln ein.. Blicke mit Demut und Dankbarkeit auf die NEUE WELT!

Geh in die LIEBE... VERTRAUE... 

Die Gerechtigkeit, die WAHRHEIT, die LIEBE hat gesiegt. 

Auch wenn der Übergang sich nun mit voller Wucht zeigt, alle Lügen aufgedeckt werden, die sehr schmerzhaft und oft alles andere als leicht zu verkraften sind... auch wenn es jetzt so richtig hochkocht und alles völlig im Chaos zu versinken scheint... VERTRAUE! Erwarte die NEUE WELT mit FREUDE... mit LEICHTIGKEIT und einem LÄCHELN

 

Zu Jahrsbeginn hat uns das Element LUFT dabei begleitet, all den alten Mist wegzufegen.

Das Element Luft hilft uns dabei...  zu lernen, dass wir selbst in den wildesten und stürmischsten Zeiten...

RUHIG... FEST...  und TIEF VERWURZELT hier SEIN können. 

 

Die KRÄFTE der NATUR dienen uns... sie beginnen sich in voller Wucht zu zeigen... sie fordern uns auf, uns wieder

mit Mutter Erde und dem Schöpfergott zu verbinden...

Sie fordern uns auf, ins VERTRAUEN zu kommen, in deren und die eigenen Kräfte!!!

 

Der STURM fordert uns auf, uns auf unser WAHRES SEIN zu konzentrieren und mit Zuversicht unser LICHT

und unsere LIEBE in die Welt zu senden!! 

#gemeinsamsindwirstark

 

Die Kräfte der Natur werden sich alle noch zeigen und uns immer wieder daran erinnern, WER WIR WIRKLICH SIND!!!!

Lernen wir die KRAFT des STURMS zu lieben und uns in dessen Auge wohlzufühlen.

 

LASST UNS LEUCHTEN

LASST UNS LIEBE GEBEN

LASST UNS DIENEN ... zu unserem eigenen Wohl und zum Wohle ALLER LEBEWESEN

 

(Ich) LIEBE DICH 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0