GeDANKEn zur InnenWELT...

....es tobt ein unfassbarer Sturm da draußen und ich bin nicht mehr bereit, mich mit diesem auseinanderzusetzen...

 

ES REICHT!

ES IST GENUG!

 

Selbstverständlich will ich es auch nicht vollständig ausgeblenden, denn es wird Hilfe gebraucht, es wird die Kraft der Manifestation gebraucht, die Kraft einer jeden liebevollen Seele, um das Licht und die Schwinung in Liebe hoch zu halten! Jahwohl, dies ist mir eine Ehre und ein Herzensbedürfniss gleichermaßen.

 

Doch was ich nicht mehr tun werde, ist es, mich mit dieser gnadenlosen und ignoranten Macht zu beschäftigen, deren einziges Ziel es zu sein scheint, uns Menschenfamilie zu vernichten, bzw einen Teil von uns noch zur weiteren Verwendung als manipulierte und hörige Sklaven zu halten.

NEIN! da mach ich nicht mehr mit... ich sage JA zu mir und somit sage ich NEIN zu diesem Konzept.

 

Alles was ich will und in diesem Leben für mich wähle, ist die Liebe... zu mir, meiner Aufgabe... meinen Lieben... meiner Herzensfamilie... allem was mich berührt und nährt und zu allem Lebenden was sich stimmig für mich anfühlt...

zu allem anderen sage ich NEIN!

 

Wie ist es also möglich sich dem ganzem zu entziehen und dennoch nicht die Augen zu verschließen?

Glauben zu Wissen was wirklich hinter diesem ganzen Wahnsinn und Irrsinn steckt ist wohl nur eine leise und sehr subtile Ahnung... es geschieht schon lange und ist von unvorstellbarer Grausamkeit.

Wegschauen ist keine Option... sich hineinziehen zu lassen ebenfalls Fatal, denn diese dunklen Mächte nähren sich aus unserem Licht und wir geben ihnen als einzige die Kraft dieses alles tun zu können... es ist eine Form von Ultra Bösem Narzissmus der sich durch unsere Aufmerksamkeit nährt... OHNE UNS währen sie bereits zerstört. Was haben wir getan?

Was können wir tun um "sie" nicht mehr zu füttern?

ENTZUG der AUFMERKSAMKEIT!

Nimm einem Narzissten die Aufmerksamkeit und er verliert die MACHT!!!

 

LASST uns EINSTEHEN... FÜR UNSERE FREIHEIT...

FÜR die FREIHEIT unserer KINDER und für ein LEBEN, wie WIR ES VERDIENT HABEN!

 

 

Der Fokus auf FRIEDEN... der Fokus darf sich nicht ablenken lassen und gleichzeitig dürfen wir nicht die Augen verschließen vor diesen schrecklichen Gebärden des abscheulich, unmenschlichen Bösen.

Die Gerechtigkeit wird siegen und JEDER der sich in diesem Menschenrechtsverbrechen mitschuldig gemacht hat, wird sich verantworten müssen. Gott, die Quelle, der Schöpfergeist (wie auch immer du es, ihn, sie nennen magst... völlig egal) hat uns mit allem ausgestattet, also gibt es logischerweise auch eine Möglichkeit... wie wir es schaffen können, uns aus diesem Irrsinn zu befreien! "SIE" wollen uns vernichten... doch nicht mit mir... ich bin doch nicht hierher gekommen um mich nach 44 Jahren wieder still und leise zu verabschieden und mich mit dem Status Quo zufrieden zu geben.

 

DIE können mich nicht brechen, einsperren oder in eine ihrer Machenschaften hineinziehen. NEIN NICHT MIT MIR... und ich weiß... ich FÜHLE es zutiefst... auch ganz VIELE von EUCH NICHT!!!!

WIR WERDEN ALLES GEBEN um uns unsere FREIHEIT wiederzuholen und DAS LEBEN führen, wofür wir hier angetreten sind.

 

WIR SIND STARK! ...so unendlich STARK 

 

DER WEG beginnt IN UNS SELBST!!!!

Es ist unsere WELT die wir hier neu erschaffen dürfen... LASST UNS ALLES dafür GEBEN...

WIR SIND DIE WELT die KRAFT die alles ÄNDERN kann!!!!

 

LICHT ist STARK

WIR SIND STARK

FÜR UNS... FÜR UNSERE KINDER

 

Folgender Text by Markus Scherf - DANKE von Herzen

 

So mächtig(e Gedanken / Worte / Vorstellungen)!

Selbst erMÄCHTIGt! (ließ das nochmal ... und nochmal... )

Das ist der Schlüssel! 

 

Das (im) Außen würde geschaffen, kreiert, erfunden... (Spiel)Regeln, Normen, Gesetze, Verordnungen und deren Wächter und SchiedsRichter... Verfechter und Gläubige wurden gezüchtet und in's Licht gerückt, Idole und Ideale wurden installiert, Drehbücher und Pläne geschrieben, Geschichte und Geschichten erfunden, Brot und Spiele... Lob und Tadel, Angst und Schrecken, Himmel und Hölle...

Was für ein Aufwand!

Wofür? 

Nur um dich von dir selbst abzulenken! 

 

Es ist Alles IN DIR! 

 

Nur einen Gedanken weit entfernt... nein: Einen Gedanken nah! Also immer greifbar, realisierbar, machbar... (Die Quantenphysik beweist es... Doppelspaltversuch...)

dEIN Gedanke, dEINE Vorstellung, dEIN Gefühl erschafft Realität!

Du, ich ... Wir alle beseelten Menschen bestehen aus Energie - SCHÖPFERKRAFT, LIEBE, LICHT

 

Sind wir uns dessen bewusst, geWAHR, verlassen wir uns auf unsere inneren, eigenen Kräfte, WegWEISEr, finden wir wieder den Zugang in unsere eigene Tiefe, Stärke, MACHT ... schaffen wir wieder Verbindungen, uns zu verbinden, zu vernetzen, unseren Platz in diesem positiven Energienetzwerk einzunehmen, die Kräfte fließen zu lassen, zu zu lassen...

'in einem Tropfen Wasser steckt mehr Energie, als in 1000 l Benzin' V. Schauberger

Was erst, wenn Tropfen mit anderen Tropfen... anfangen zu fließen... Flüsse, Seen, Ozeane bilden...

'be water my friend' Bruce Lee

 

ER-MÄCHTIGE DICH SELBST

 

Du brauchst keinen aus 'der Matrix', keinen falschen Heiler oder Heiland

DU ... IN DIR IST ALLES, WAS DU SUCHST

Finde den Weg zu dir - zu DE(ine)R Macht ... und mach (erschaffen, erdenke, kreiere, träume, erfühle, erfülle...) einfach!

Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Wo ist deine?!

 

 

#haveanICEday 

#TOGETHERWEARESTRONGER

#NEVERGIVEUP

#HERZENSMENSCHEN

#HERZENSFAMILIE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0