Wie INNEN... so AUSSEN!

 

Wie INNEN so AUSSEN ... eine Aussage, deren wahre Größe und Kraft oft nicht wirklich ermessen wird.

Vielleicht magst du dich mal auf ein Exiperiment einlassen und ausprobieren, wie es sich anfühlt, die wahre Kraft und Magie dieser Worte live zu erleben... JA?!?!

 

Geh in den Wald.. an einen Bach, See... einfach an deinen Lieblingsplatz... schließe deine Augen und atme... tief... bewusst... lass dich fallen...

 

Sprich dein Mantra wenn du magst laut... oder leise vor dich hin...

 

ICH bin das LICHT

ICh bin die LIEBE

Ich bin die GNADE

Ich bin die WAHRHEIT

 

wiederhole es immer und immer wieder... FÜHLE es... fühle das ALLeinsSEIN... lass die Energie durch dich fließen…

tauche ein, in die Magie allen SEINs... lass dich fallen... völlig frei von Gedanken... FÜHLENEND ganz im Moment…

spüre wie du ganz und gar verschmilzt...

 

Deine Frequenz geht in Resonanz mit ALLEM... sieh... staune... er-lebe es ganz bewusst... unbewusst... vertrauend...

es ist LICHTFASZINATION pur ... jeder deiner Gedanken... jede deiner Schwinungen strömt ins Universum... potenziert sich auf... und kommt mit einer vielfachen Kraft zurück...

 

Wie INNEN so AUSSEN... nimm wahr… mit all deinem SEIN… wie sich das AUSSEN

in einer unfassbaren Leuchtkraft & Magie dir zeigt… wie plötzlich alles in schimmerndes magisch prickelndes Licht getaucht scheint… ist es jetzt anders??? Nein… es bist DU! Sehen… spüren… empfangen… durch die Kraft deines INNEN…

 

Nutze diese Kraft, die dir innewohnt, durch die das LICHT der Quelle strömt...

die JEDE ZELLE DEINES KÖRPERS

re-vitalisiert... von INNEN nach AUSSEN!!!

 

Du bist ALLes SELBST...

 

Rock on Superstar...

DU BIST EINZIGARTIG UND WUNDERVOLL!!!! GENIESSE DICH!!!

 

Ich liebe dich ♥️

 

Ich freue mich, wenn du deine Erfahrungen bzw. Erlebnisse mit mir teilen magst...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0