zu VIEL...

denkst du auch manchmal, du bist zuVIEL...? 

Weil andere dir immer sagten, sei nicht so laut, bleib mal auf dem Boden, sei nicht immer so euphorisch, du immer

mit deinen Ideen,...

Du hast so viel Energie und leuchtest volle Kanne... du strahlst mit der Sonne um die Wette und spürst, dass du nicht willkommen bist... sie wollen dich klein halten, dich stoppen, dein Licht dimmen, deine Energie absaugen und dich einfach an ihr Level anpassen... dich  manipulieren, dich einfangen... 

doch du, du bist wild, frei, frech, stürmisch, voller Tatendrang, voller Energie, voller Lebensfreude, voller Kraft und Lust aufs Leben... du bist voller Magie, hast ständig Gänsehaut, weil du das Leben, die Erfahrungen, die Menschen, die Energien genießt, ja regelrecht aufsaugst... 

 

Raus mit dir... zeig dich... und lass dich nie, niemals bremsen... oder gar stoppen oder umdrehen...

DU bist genau richtig und gut, so wie DU BIST!

Dimme niemals dein Licht, auch wenn es andere blendet!

Du bist ein großartiges, wundervolles Wesen... nimm dich an und LEUCHTE... 

Yeahhhh... wie wunderschön VIEL du bist... sei stolz auf dich!

 

Ich liebe dich <3

 

pic by Andreas Leo - DANKE dafür

Kommentar schreiben

Kommentare: 0