Neues SEIN... alte Pfade...

Neuer Mensch im alten Leben...

Ist es ein erwachen, dass sich auf einmal in dir erhebt?

Eine Sehnsucht nach einer neuen Zeit, einer neuen Welt, einem neuen Abenteuer?

Ist es ein Gefühl von... uhhhh... ich will hier raus? Ein Gefühl von... es muss doch noch mehr geben?

Ist es ein GEfühl von einem tief vergrabenem Geheimnis, das sich nun endlich an die Oberfläche drängt?

Ein Gefühl von Ausbruch - Aufbruch - (neuer) Anspruch an dich an das Leben an dein ganzes SEIN?

 

Kennst du es... diese Rastlosigkeit... das ständige Gefühl etwas zu verpassen... oder besser gesagt das da etwas ist,

was endlich gelebt werden will... doch wie und vor allem wo? HIER... so wie es jetzt ist?

Phhuuu.. gleiches Umfeld... alle Pfade sind plattgetreten... irgendwie ausgelutscht und fad...

doch wie soll es sich ändern?

Wie kann man / frau in der alten Welt ein neuer Mensch sein, sein neues Dasein leben...

wie kann Entfaltung und Entfesselung stattfinden wenn doch alles festhält, stagniert und sich im

alltäglichen gleichen Sumpf verliert... wie kann ein Feuer weiterbrennen, wenn es keine Zündstoff gibt?

Wie kann diese Leidenschaft sich vollends entfachen wenn doch jedes kleine Pflänzchen zunichte gemacht wird?

 

LEBE es EINFACH!!!!!!!

Von leicht war nie die Rede!

Deine Pfade ändern sich, sobald du dich änderst! FAKT!

Deine Menschen um dich verändern sich, sobald du dich veränderst! FAKT!

Deine Prioritäten ändern sich, sobald du deine Einstellung änderst! FAKT!

Probiere es einfach aus! Du wirst es er-leben! Es ist so einfach... fast schon banal!

 

Trau dich- der NEUE Mensch zu sein, der du sein willst!

Dann passt sich deine Welt, dein LEBEN an dein neues Level an!

 

Go for it Superstar! DU KANNST!!!!!

 

Ich liebe Dich <3

 

pic by Janette Klausner - DANKE dafür

Kommentar schreiben

Kommentare: 0