Frühjahrsmüdigkeit... oder Frühlingsgefühle?!?

 

Gefühlt gibt es keine Jahreszeiten mehr, die wir an ein bestimmtes Monat koppeln können... die Übergänge sind schneller, abrupter und nicht mehr dann, wenn der Kalender es sagt... die Natur... das Universum hat einen anderen „Plan“!

 

So und jetzt...?? 

Lassen wir die gewohnten Rhythmen einfach ausfallen und gehen direkt über in den Flow mit dem Zyklus?

WHY NOT?

Frühjahrsmüdigkeit war noch nie eine sinnvolle Strategie... dennoch waren viele (auch ich) jahrelang davon „befallen“...!

Was für eine Verschwendung! Warum überhaupt? Weil irgendwann irgendjemand gesagt hat, wir müssen wie die Tiere tun...??!!??

 

Unbändige Ekstase liegt in der Luft... das erwachen der Natur... eine magische vibrierende Energie ... alles fühlt sich so krass lebendig und prickelnd an... die Sonne wird immer kraftvoller... die Vögel schwirren aufgeregt umher... die Knospen beginnen zu sprießen... Erneuerung... Entfaltung... Erwachen... wundervoll magische Explosionen

 

Phuuu... dieser Prozess kann auch anstrengend sein, wenn er auf Blockaden oder Widerstand trifft...

 

Gehe bewusst in deinen persönlichen „Frühjahrsputz“ ... Reinigung... loslassen... Neuausrichtung...

genieße das fantastische Gefühl von unbändiger LebensLust..

Gib dich hin... in den Flow... geh mit, mit dem Rhythmus...

Lass dich verführen von dieser ekstatisch magisch prickelnden Energie...

Du hast es verdient Superstar...

 

Ich liebe dich ♥️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0