Der (gelebte) TRAUM...

 

„Ma jo, es isch a Traum...“

„DU bisch a Traum!“ (Nop... du stehst wahrhaftig vor mir 😉)

Traumhaft(e) Natur (es) Wetter...

Es ist ein Traum wie es grad läuft...

Du bist traumhaft schön...

 

Ist es nun Wirklichkeit oder ist es ein Traum?

Die „Realität“ zeigt sich so wunderschön, so sagenhaft, so perfekt, so Granaten Hammer mega bombengeil...

dass du sagst- WOW... es ist traumhaft! Es ist schräg und gleichzeitig so schön...

 

Ach komm, träum weiter...

Du bist doch ein/e Träumer/in...

Pha, nur in deinen Träumen...

So what... ? Wie schade, dass (d)ein fantastischer Traum oft platzt, weil er in der Realität keine Chance bekommt!

Weil er fast wie ein Schimpfwort gehändelt wird ! Weil dir irgendjemand erzählt, du bist unrealistisch...

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! (Auch schon zig mal gelesen... Standardspruch fast jedes Tischkalenders)))

Doch was wenn es stimmt... was wenn dein ganz persönlicher Traum gelebt werden darf/kann/soll..?

Träume sind meist krass intensiv, voller Leidenschaft... magischer Energie...

bunt, wild, lebendig, prickelnd, voller Feuer... Kraft und Begeisterung!

Gib dich hin und genieße deine Träume... gib ihnen eine Chance... sie sind es wert gelebt zu werden...

 

Ich liebe dich ♥️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0