(Im)PULS (Herzschlag) des Lebens...

Wann hast du das letzte mal ganz bewusst deinen Herzschlag gespürt? Deinen Puls?

War es bei einem freudigen Anlass?

Hat dein Herz laut gepocht, weil du dich so übermäßg über etwas gefreut hast oder weil du in Vorfreude warst? Weil du in Begriff warst oder bist, dich in ein unbekanntes Abenteuer zu stürzen und dein Herz dir vor Aufregung bis zum Hals schlägt?

Oder weil du an etwas wunderschönes gedacht hast und dein Herz vor positiver Erregung fast aus deiner Brust gesprungen ist?

 

Wann hast du das letzte mal ganz bewusst deinen Herzschlag gespürt? Deinen Puls?

 

War es aus Stress und weil deshalb dein Blutdruck angesstiegen ist? Musstest du dich ärgern? Hattest du Angst und/oder bist  erschrocken und hast gedacht, dein Herzal springt gleich vor lauter Aufregung aus deiner Brust??? ( Ja, der letzte Satz klingt ähnlich wie oben...)))) 

 

Der Puls des Lebens... vibrierend... prickelnd... aufregend... spannend... glitzernd... abenteuerlich... voller Möglichkeiten und Chancen... voller Freude... voller Liebe... voller mega geiler Energie & Magie... wenn...

ja wenn... dieser Puls sich nicht schon längst in ein subtiles und monotones  ich-kann-nicht-weil-Geräusch gewandelt hat... das als Hintergrundmusik jeden Tag abgespielt wird... 

 

Der Puls des Lebens... dein Herzschlag... dein Puls... der Puls/ der Herzschlag der Erde... die Energie, die alles leben lässt...

die Leben möglich macht... die DICH be-lebt!... die DICH atmet!

 

Was wäre wenn... du diesem/deinem (Im)Puls des Lebens eine neue Chance gibst?

Was wäre wenn... du dich einlässt auf neue Abenteuer... auf spannende Geschichten, aufregende Erlebnisse, magic feelings, 

prickelnde Momente, vibrierende Körper... auf erregende Freude, auf Herzsprünge aus purer Lust am Leben...

auf wildes freies und hemmungsloses SEIN... so wie du es jetzt gerade willst?

Was wäre wenn... ??? Was wäre dann? 

Das Leben ist endlich... viel zu kurz für irgendwann!

Genieße DICH... genieße das LEBEN... HEUTE HIER & JETZT

 

Ich liebe dich <3

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0